• Startseite
  • News
  • ectacom baut weiter auf hoch qualifizierte Mitarbeiter

ectacom baut weiter auf hoch qualifizierte Mitarbeiter

eramic banner blog

ectacom baut weiter auf hoch qualifizierte Mitarbeiter

ectacom kann erneut auf hervorragende Mitarbeiter und auf erstklassige Ressourcen des Unternehmens verweisen. Diesmal handelt es sich um Herrn Ermin Ramić, der vor kurzem die höchste Zertifizierung in den Kaspersky-Schulungen erhalten hat: "Kaspersky Lab Certified Trainer".

Und diese Meldung ist uns besonders wichtig, da zu diesem Titel noch ein ausgezeichnetes Ergebnis von 96,7% der erfüllten Anforderungen hinzugefügt werden darf.

Das Kaspersky Schulungs- und Zertifizierungsprogramm ist so aufgebaut, dass eine Reihe an Voraussetzungen und Schulungen für jedes höhere Niveau erforderlich sind. Zusätzlich zum technischen Teil müssen auch sehr gute Kenntnisse im Vertrieb des Kaspersky Portfolios nachgewiesen werden.

Herr Ramić ging dem Vorschlag eines Kollegen nach, den letzten Schritt zu machen und den höchsten Grad "Kaspersky Lab Certified Trainer" zu erhalten. Nach einer Reihe von online-Prüfungen wurde noch eine Befragung  durch Herrn Thomas Brandt (Head of PreSales, Consulting and Education bei Kaspersky Labs GmbH) durchgeführt.

ectacom ist stolz, einen so motivierten und hochqualifizierten Kollegen in seinen Reihen zu haben - einen ausgewiesenen Experten mit "grünem Blut". Herr Ramić wird mit seinem Wissen und seiner Erfahrung dazu beitragen, dass alle ectacom Partner, die Fortschritte machen wollen, die Möglichkeit haben, ihre Qualität zu verbessern. Mit dieser Qualifikation können wir alle Trainings anbieten, die den Partnern helfen einen höheren Partnerstatus zu erreichen.

Wir freuen uns, zusammen mit ihm in den nächsten Monaten Schulungen und Trainings rund um Kaspersky mit starkem Fokus auf die Praxis anbieten zu können.

ectacom HQ München

ectacom GmbH
+49 8102 8952-0
Friedrich-Bergius-Str. 12
D-85662 Hohenbrunn

ectacom Hamburg

ectacom GmbH
Tempowerkring 6
D-21079 Hamburg

ectacom Wien

ectacom GmbH
Am Europlatz 2
A-1120 Wien

ectacom Linz

ectacom GmbH
Ennser Straße 83
A-4407 Steyr-Dietach

ectacom Poland

ectacom Polska sp.z.o.o:
+48 501 295 580
ul. Dominikańska 21 B
02-738 Warszawa