Skip to main content

ectacom GmbH

EMEIA Partner Summit von BeyondTrust in Edinburgh

BT event imagesUnsere beiden BDM Lothar Esser und Andreas König waren vom 01.-04. April auf dem spannenden EMEIA Partner Summit unseres Herstellers BeyondTrust in Edinburgh.

 BT Logo color

Auf dem Event wurden die neue PAM-Plattform sowie die Strategie für 2019 vorgestellt. Die Veranstaltung fand im „The Balmoral Hotel“ statt und wurde von Matt Dircks, Chief Executive Officer, eröffnet. Die ansprechende Agenda umfasste interessante und abgestimmte Vorträge zu den Themen Vertrieb und Technik. Um das anspruchsvolle Event herum gab es auch viele Networking-Möglichkeiten, beispielsweise beim Gala-Dinner, einer traditionellen Castle Tour oder auch dem Whisky-Tasting im Nationalen Museum von Schottland.

Unsere beiden BDM lernten viel neues über die Produkt-Strategie von BeyondTrust, knüpften neue Verbindungen zum veränderten Management sowie alten wie neuen Partnern und erhielten zahlreiche Anregungen während ihres viertägigen Aufenthalts in Edinburgh. Sie freuen sich schon auf den nächsten Event mit unserem Hersteller BeyondTrust.