• Startseite
  • News
  • Erfolgreiches Technisches Partnertraining von Illusive Networks

Erfolgreiches Technisches Partnertraining von Illusive Networks

Illusive tech Partnertraing erfolg

Spannendes zweitägiges, technisches Partnertraining von unserem Hersteller Illusive Networks in Hohenbrunn. Das Training war mit 12 Teilnehmern ausgebucht.

Am 7. und 8. August fand ein englischsprachiges Technisches Partnertraining als interessanter zweitägiger Workshop von unserem Hersteller Illusive Networks statt. Trainer war Nir Greenberg. Das Ziel war es, die Produkte des Herstellers näher kennenzulernen, zu verstehen und zu implementieren. Nach einer netten Begrüßungsrunde am 1.Tag gab es erstmal einen tiefen Einblick in die Produkte und deren Lösungsvorgänge. Im Laufe des Tages wurde auch nochmal auf technische Aspekte eingegangen, sowie eine spannende Demo vorgeführt. Das Training wurde abends bei einem köstlichen Abendessen in gemütlicher Runde beendet. Am 2.Tag wurde nochmal genauer auf die Demo vom Vortag eingegangen. Der Trainer hat im Laufe des Tages die Produkte genauer erklärt. Er ist beispielsweise auf das Vorgehen des Attack Risk Assessment eingegangen. Am Ende gab es noch die Möglichkeit zum Networking.

ectacom HQ München

ectacom GmbH
+49 8102 8952-0
Friedrich-Bergius-Str. 12
D-85662 Hohenbrunn

ectacom Wien

ectacom GmbH
Am Europlatz 2
A-1120 Wien

ectacom Linz

ectacom GmbH
Ennser Straße 83
A-4407 Steyr-Dietach

ectacom Poland

ectacom Polska sp.z.o.o:
+48 501 295 580
ul. Dominikańska 21 B
02-738 Warszawa