Skip to main content

Erfolgreicher technischer Workshop mit unserem Hersteller AccessData

Vom 21.-23.01.2019 veranstaltete AccessData in den Räumlichkeiten der ectacom GmbH einen technischen Workshop zum Thema Digital Forensic. Innerhalb von drei Tagen erhielten die insgesamt 9 Teilnehmer einen umfassenden Einblick in die Produkte FTK, AD Enterprise, Quin-C und AD Lab. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz: Am zweiten Tag trafen sich die Teilnehmer und Schulungsleiter zum gemeinsamen Abendessen in einem bayerischen Restaurant. Bei verschiedenen, regionalen Köstlichkeiten hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen.

 

 

Die Resonanzen zum durchgeführten Workshop waren durchweg positiv. „Es war ein sehr dichter und interessanter Workshop, von dem ich viel neues Know-How mit „nach Hause“ nehmen konnte.“, so ein Teilnehmer.

 

Wir freuen uns schon darauf, weitere informative und interessante Workshops mit AccessData auszurichten.

20190123 142620     Pic3 AD    Willkommen bild1

Pic2 AD      20190123 142852