ectacom News & Events

Phishing - lass dich nicht ködern

 

Am 19.02.2019 fand ein Partner Event mit unserem Hersteller Cofense in Hohenbrunn statt. Insgesamt nahmen 5 Personen an der Veranstaltung teil. Unter Anleitung von David Mount erhielten die Teilnehmer einen umfassenden Einblick in ausgewählte Produkte von Cofense (u.a. Cofense Triage, Cofense CBFree).

 

Der krönende Abschluss des spannenden Tages: Die Teilnehmer konnten einem Vortrag von Andy Spencer, VP Sales Engineering von Cofense, lauschen.

Die Veranstaltung wurde von den teilnehmenden Personen positiv bewertet. 75% der Teilnehmer gaben an, dass sie die vermittelten Inhalte in ihrer täglichen Arbeit anwenden können. Neben der fachlichen Kompetenz der Trainer wurden auch der Ablauf und die Organisation des Workshops gelobt.

Wir freuen uns sehr über das Lob der Teilnehmer und sind schon gespannt auf die nächsten, interessanten Veranstaltungen, die wir mit unserem Partner Cofense organisieren werden.

                                                 

ectacom HQ München

ectacom GmbH
+49 8102 8952-0
Friedrich-Bergius-Str. 12
D-85662 Hohenbrunn

ectacom Wien

ectacom GmbH
Am Europlatz 2
A-1120 Wien

ectacom Linz

ectacom GmbH
Ennser Straße 83
A-4407 Steyr-Dietach

ectacom Poland

ectacom Polska sp.z.o.o:
+48 501 295 580
ul. Dominikańska 21 B
02-738 Warszawa