Skip to main content

Eintägiger Technik Workshop von WinMagic

 

Der eintägige Technik Workshop von unserem Verschlüsselungsexperten WinMagic fand am  26.06.2019, unter Leitung von Giuseppe Vatrini, Senior PreSales Engineer, statt. Insgesamt nahmen 9 Personen teil.

Während des Technik Workshops in unserem Schulungszentrum erwarben die Teilnehmer umfangreiches, theoretisches Wissen rund um das Thema Verschlüsselung. Aber auch der Praxisanteil kam nicht zu kurz: Neben der Besprechung von Einsatzszenarien wurde auch eine Installation des Systems durchgeführt.

Das Feedback zur Veranstaltung war positiv. Die Teilnehmer gaben an, neue Erkenntnisse erworben zu haben. Ebenfalls lobend wurde das Verhältnis von theoretischem Vortrag und praktischen Übungen hervorgehoben.

Wir bedanken uns bei Giuseppe Vatrini und allen Teilnehmern für den tollen Workshop und freuen uns darauf, den ein oder anderen bald wieder bei uns in Hohenbrunn begrüßen zu dürfen.