Erfolgreicher, spritziger Pre Kick Off 2019 mit Okta

Okta PreKickOff postbanner

Am 30.07.2019 fand ein erfolgreiches, erstes Pre Kick Off mit Okta in den Räumlichkeiten der ectacom GmbH statt. Insgesamt 15 Teilnehmern wurde ein erstklassiges Drei-Gänge-Menü an IT-Leckereien (Single-Sign-On, Multifaktor-Authentification und Lifecycle Management) serviert.

Unsere "Köche" Giovanni Natalino, verantwortlich für den Channel Sales in EMEA,  Sven Kniest, Regional VP & Country Manager DACH sowie Daniel Roppert, Business Development bei Okta, führten die Teilnehmer durch den ausgebuchten Pre Kick Off. Im ersten Gang präsentierten Giovanni Natalino und Sven Kniest Okta und seine Produkte. Im zweiten Gang ging es dann mit Daniel Roppert und einer technischen Ausführung inkl. Vorstellung von praxisrelevanten Use Cases weiter. Nach einer kurzen Kaffeepause wurde dann der dritte Gang serviert - in bekömmlichen Portionen stellte Giovanni Natalino die Vorteile einer Partnerschaft mit sowie die strategische Ausrichtung von Okta dar. Der spannende und lehrreiche Nachmittag endete mit einem Dessert, in welchem die Teilnehmer ein Fazit ziehen und Feedback zur Veranstaltung geben konnten.

Im Anschluss an dieses umfangreiche und spannende Menü folgte ein gemütliches Beisammensein mit Austausch und Networking-Möglichkeiten beim gemeinsamen Abendessen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie bei Giovanni Natalino, Sven Kniest und Daniel Roppert für den tollen Pre Kick Off und freuen uns auf weitere, interessante und tolle Veranstaltungen!

ectacom HQ München

ectacom GmbH
+49 8102 8952-0
Friedrich-Bergius-Str. 12
D-85662 Hohenbrunn

ectacom Wien

ectacom GmbH
Am Europlatz 2
A-1120 Wien

ectacom Linz

ectacom GmbH
Ennser Straße 83
A-4407 Steyr-Dietach

ectacom Poland

ectacom Polska sp.z.o.o:
+48 501 295 580
ul. Dominikańska 21 B
02-738 Warszawa