Neuer Name und umfangreicheres Portfolio: RadarServices wird zu Radar Cyber Security

RadarServices logo

 RadarServices verändert seinen Namen in Radar Cyber Security - und ergänzt gleichzeitig sein Portfolio um ein attraktives Technologie- und Produktangebot.

 Die Idee hinter dem neuen Logo

Das neue Logo bringt auf den Punkt, wofür Radar Cyber Security steht: IT/OT und Security. Auf diesem Gebiet hat Radar Cyber Security nicht nur langjährige Erfahrung, sondern auch eine eigen entwickelte Technologie, das sog. Cyber Defense Center (auch Security Operations Center oder SOC genannt) samt Threat Intelligence.

Durch die Repositionierung möchte Radar Cyber Security seine Markenidentität nun noch gezielter, klarer und punktgenauer ausrichten.

Den vollständigen Artikel sowie ein kurzes Statement von Thomas Hoffmann, CEO für Marketing und Sales, erhalten Sie hier.

 

 

 

ectacom HQ München

ectacom GmbH
+49 8102 8952-0
Friedrich-Bergius-Str. 12
D-85662 Hohenbrunn

ectacom Wien

ectacom GmbH
Am Europlatz 2
A-1120 Wien

ectacom Linz

ectacom GmbH
Ennser Straße 83
A-4407 Steyr-Dietach

ectacom Poland

ectacom Polska sp.z.o.o:
+48 501 295 580
ul. Dominikańska 21 B
02-738 Warszawa