Skip to main content

Hersteller-News

Neuer Name und umfangreicheres Portfolio: RadarServices wird zu Radar Cyber Security

01. August 2019

RadarServices logo

 RadarServices verändert seinen Namen in Radar Cyber Security - und ergänzt gleichzeitig sein Portfolio um ein attraktives Technologie- und Produktangebot.

 Die Idee hinter dem neuen Logo

Das neue Logo bringt auf den Punkt, wofür Radar Cyber Security steht: IT/OT und Security. Auf diesem Gebiet hat Radar Cyber Security nicht nur langjährige Erfahrung, sondern auch eine eigen entwickelte Technologie, das sog. Cyber Defense Center (auch Security Operations Center oder SOC genannt) samt Threat Intelligence.

Durch die Repositionierung möchte Radar Cyber Security seine Markenidentität nun noch gezielter, klarer und punktgenauer ausrichten.

Den vollständigen Artikel sowie ein kurzes Statement von Thomas Hoffmann, CEO für Marketing und Sales, erhalten Sie hier.