Award für den umsatzstärksten Distributor

Auszeichnung von Kaspersky Lab: ectacom in Österreich am erfolgreichsten

-> Pressemitteilung.pdf

Hohenbrunn/Wien, 07. Februar 2017. Beim diesjährigen, exklusiven Kaspersky Partner Kick-Off der DACH-Region, hat die ectacom GmbH zum wiederholten Male einen Award entgegengenommen: Der Business-Developement -Distributor wurde zum umsatzstärksten Distributor in Österreich gekürt.

Kaspersky Lab hatte am 06. Februar nach Wien in die 35. Etage des „Vienna Twin Tower“ geladen, um gemeinsam mit seinen Gold- und Platinum-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Ausblick in die gemeinsame Zukunft zu werfen – und diejenigen zu ehren, die im Jahr 2016 besondere Erfolge erzielen konnten.

Als umsatzstärkster Distributor in Österreich setzte sich hierbei die ectacom GmbH aus Hohenbrunn durch. „Wir danken Kaspersky Lab und unseren österreichischen Kunden für die enge Partnerschaft und die erneute Auszeichnung. Sie ist Belohnung und gleichzeitig Ansporn: Wir freuen uns, dass unser Team im vergangenen Jahr so erfolgreich war und werden diesen Schwung nutzen, um 2017 noch höhere Ziele zu erreichen“, so Olaf Gürtler, Head of Product bei ectacom.

Auch ectacom-Partner ausgezeichnet

Nicht nur ectacom, auch ectacom-Partner konnten mit den begehrten Awards nach Hause gehen. So wurde die CyProtect AG zum umsatzstärksten Partner in Deutschland, die ACP zum umsatzstärksten Partner in Österreich ausgezeichnet. Und nicht zuletzt wurde die apia Systemhaus GmbH vor den etwa 120 Gästen zum neuen Platinum-Partner ernannt.

Weitere Informationen zur ectacom GmbH finden Interessierte unter www.ectacom.com.

Über ectacom:

Unsere Mission ist es, mithilfe technologisch führender Hersteller Unternehmen jeglicher Größe und Branche nachhaltig vor bekannten und neuartigen Bedrohungen zu schützen, die Einhaltung von Compliance zu unterstützen sowie die Effizienz eingesetzter IT-Ressourcen signifikant zu erhöhen!

Die ectacom GmbH ist ein unabhängiger Business Development Distributor für komplexe IT-Lösungen und spezialisierte Dienstleistungen im zentral- und osteuropäischen Raum. Aus der Zentrale im Münchener Süden und den Niederlassungen in Hamburg, Warschau, Wien und Linz heraus werden komplexe Unternehmensherausforderungen durch die Technologien weltweit führender Hersteller nachhaltig gelöst.

Wir verstehen uns einerseits als Business Developer für visionäre Technologien, andererseits als Sourcing-Experte und Technologie-Enabler für unsere Partner und deren Kunden. Der Erfolg von ectacom gründet sich auf außergewöhnlich talentierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Anerkannte IT-Experten, Integratoren und Consulting-Firmen vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise für Technologie und Services. Weitere Informationen finden Sie unter www.ectacom.com.

Pressekontakt:

saalto Agentur und Redaktion GmbH
Konstanze Kulus
Bienleinstorstraße 12
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 721 160 88-78
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.saalto.de

ectacom HQ München

ectacom GmbH
+49 8102 8952-0
Friedrich-Bergius-Str. 12
D-85662 Hohenbrunn

ectacom Wien

ectacom GmbH
Am Europlatz 2
A-1120 Wien

ectacom Linz

ectacom GmbH
Ennser Straße 83
A-4407 Steyr-Dietach

ectacom Poland

ectacom Polska sp.z.o.o:
+48 501 295 580
ul. Dominikańska 21 B
02-738 Warszawa