Skip to main content

News und Meldungen aus der Welt der It-Sicherheit

Erfolgreiche EIC 2019 in Unterschleißheim für BeyondTrust, Okta und Sailpoint

 BeyondTrust EICSailpoint eic

Vom 14.-16.05.2019 waren unsere Hersteller BeyondTrust, Okta und Sailpoint mit eigenen Ständen auf der EIC 2019 vertreten. Für alle drei Hersteller waren es spannende und erfolgreiche Tage.

Die Privilege Access Management (PAM) Vorträge von Morey J. Haber, CTO und CISO von BeyondTrust, fanden bei den Teilnehmern großes Interesse. Informationen zu PAM erhalten Sie auf: www.beyondtrust.com/de/solutions

Des weiteren unterhielten sich die Experten von SailPoint bei hervorragenden, italienischen Kaffeespezialitäten mit ihren Kunden, sofern diese nicht in den insgesamt 6 interessanten Vorträgen und Panel-Diskussion waren, die Sailpoint zu den Themen Identity Governance hielt. Nähere Informationen zu Identity Governance finden Sie unter: www.sailpoint.com 

Im Eingangsbereich hatte Okta seinen Stand und lud seine Kunden und Partner auf bequemen Sitzwürfeln zu interessanten Gesprächen ein. Single-Sign-On, 2-Faktor-Authentifizierung und ebenfalls Identity Management sind die derzeit sehr stark nachgefragten Themen des bereits ca. 11 Milliarden schweren Unternehmens, dass sich nun auch in Europa mit Nachdruck etabliert.

Dienstagabend konnten alle Teilnehmer bei einer zünftigen Bavarian Night entspannen und den Tag beim Networking ausklingen lassen.

"Für uns als Veranstalter war die European Identity & Cloud Conference 2019 ein fantastischer Erfolg", schließt Martin Kuppinger, Gründer und Principal Analyst bei der KuppingerCole. "Die Anwesenheitsquote war in diesem Jahr um mehr als 20 Prozent höher und wir hatten im Laufe dieser Woche sehr viele interessante Gespräche und Präsentationen...“

Die Themen Identity Management, Password Management und PAM haben auch auf dieser Konferenz großen Zuspruch erhalten und wurden seitens der Kunden als hohe Priorität eingestuft.

Auf der KuppingerCole Homepage können Sie sich die Keynotes sowie die Verleihung der European Identity & Cloud Awards 2019 ansehen: https://www.kuppingercole.com/events/eic2019

„Es hat sich gezeigt, dass die Strategie der ectacom GmbH, sich auf diese 3 Hersteller zu fokussieren, ein hohes Maß an Synergien für alle 3 Hersteller sowie deren Kunden und Partner ergibt. Eine Strategie, die wir mit diesen Partnern noch ausbauen!“ so Lothar Esser, Director Identity- und Systemsmanagement Solutions bei ectacom GmbH (www.ectacom.com)