News und Meldungen aus der Welt der It-Sicherheit

Unser neuer Mitarbeiter aus Österreich stellt sich vor

Um seine Position als Wachstumsdistributor in Österreich zu stärken, wurde Mag. (FH) Richard Jung als Business Development Manager geholt.

--> Pressemitteilung.pdf

 Hohenbrunn, Germany – 10. Juli 2019: Die ectacom GmbH, ein Business Development Distributor, stellte sich in Österreich personell neu auf. Mag. Richard Jung ist neu im Team und übernahm ab dem 01. Juli die Aufgabe des Business Development Managers. Richard Jung kann auf umfassende Erfahrung im Bereich Produktmanagement, Vertrieb und Business Development zurückgreifen. Er verfügt über ein gutes Kundennetzwerk und wird dadurch die Position der ectacom GmbH im österreichischen Markt stärken.

Natürlich wollte auch das ectacom-Team in Deutschland mehr über den neuen Kollegen erfahren. Daher haben wir ihm, pünktlich zum Arbeitsbeginn, ein paar Fragen gestellt:

Was ist dein Lieblingszitat?

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Warum hast du dich für die ectacom GmbH als Arbeitgeber entschieden?

Im Vorfeld waren es die offenen und informativen Gespräche mit unserem Geschäftsführer Tomé Spasov, die mir das gute Gefühl gaben, dass bei der ectacom GmbH das kollegiale Miteinander und die "Alle ziehen an einem Strang – Mentalität" täglich gelebte Praxis ist.

Für mich als (künftigen) Business Development Manager waren auch die Ausgewogenheit der Hersteller und die zukunftsorientierten Lösungen im Portfolio der ectacom GmbH weitere wichtige Aspekte, die zu meiner Entscheidung für die ectacom GmbH beigetragen haben.

Welche 3 Dinge sind dir aktuell am wichtigsten im Leben?

Familie, Job und Freizeit

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber noch nicht getraut hast, es zu tun?

Ich träume nur, wenn ich schlafe. Was ich mir vornehme, setze ich um.

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?

Milch für den Kaffee

 

Wir gratulieren unserem Kollegen zum Einstieg bei uns und freuen uns schon auf die weitere, tolle Zusammenarbeit!

Einen Wehmutstropfen gibt es jedoch auch: Erwin Lepuschitz wird ab dem 31. Juli nicht mehr für die ectacom GmbH tätig sein, sondern sich neuen Herausforderungen widmen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Lebensweg!

 

Über ectacom

Wir verstehen uns einerseits als Business Developer für visionäre Technologien, andererseits als Sourcing-Experte und Technologie-Enabler für unsere Partner. Diesen bieten wir jederzeit Zugang zu aktuellen Markt- und Technologieentwicklungen an und unterstützen sie bei der Erschließung neuer Märkte und margenträchtiger Geschäftspotenziale.

Unser Erfolg als Business Development Distributor basiert u.a. auf langjährige Erfahrung im Aufbau von neuen Märkten und der Schaffung von Fachhandesstrukturen. Dediziertes Experten-Know-How, PreSales- und Post-Sales-Dienstleistungen, Support- sowie Trainings-Services runden unser technisches Business Development Profil ab.

Unsere Vision ist es, "richtungweisender Kooperationsexperte für die Etablierung von CyberSecurity, Identity Management sowie CyberSecurity-Services als Bestandteil der Wertschöpfungskette!" zu sein. Zusätzlich dazu wollen wir unsere Partner dabei unterstützen, Unternehmen jeglicher Größe und Branche nachhaltig vor bekannten und neuartigen Bedrohungen zu schützen, den Wirkungsgrad ihrer Infrastruktur zu steigern und Prozesse unter Einhaltung von Compliance zu optimieren.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: www.ectacom.com

 

Pressekontakt ectacom

 

Dr. Sandra Thiersch

Director Marketing

Tel.: +49 8102 89 52 203

E-Mail: Ten adres pocztowy jest chroniony przed spamowaniem. Aby go zobaczyć, konieczne jest włączenie w przeglądarce obsługi JavaScript.

 
Ectacom HQ Monachium

ectacom GmbH
+49 8102 8952-0
Friedrich-Bergius-Str. 12
D-85662 Hohenbrunn
Niemcy

ECTACOM Wiedeń

ectacom GmbH
+43 664 42 20 555
Am Europlatz 2
A-1120 Wien

ECTACOM Polska

ectacom Salesoffice
+48 501 295 580
Ten adres pocztowy jest chroniony przed spamowaniem. Aby go zobaczyć, konieczne jest włączenie w przeglądarce obsługi JavaScript.
Warszawa