Rebranding, neues Design und neue Mission: Kaspersky Lab wird zu Kaspersky

Unser Hersteller Kaspersky Lab hat sich ein neues, schnittiges Rebranding und Design zugelegt. Der Hersteller hat sich dazu entschlossen, das „Lab“ aus seinem Namen zu streichen und diesen in „Kaspersky“ abzuwandeln.

 Im Rahmen des Rebrandings wurde auch das Design aktualisiert. Wichtig war dem Unternehmen, dass die Kennwerte und die Essenz dessen, wofür Kaspersky steht, nun in den Vordergrund treten. Das neue Logo besteht aus geometrischen und mathematischen Buchstabenformen und steht für das Know-how im Bereich Software-Engineering, das dem Unternehmen zugrunde liegt und dem es sich weiterhin verpflichtet fühlt.

Ebenfalls gibt es eine neue Mission für Kaspersky: Das Motto „Building a safer world“ unterstreicht Kasperskys Engagement für eine vertrauenswürdige und transparente Zukunft, in der jeder die unendlichen Möglichkeiten, die Technologie bietet, ausschöpfen kann – weil sie von Kaspersky umfassend geschützt wird.

Die persönliche Stellungnahme von Eugene Kaspersky, CEO des Unternehmens, zum neuen Design können Sie der vollständigen Pressemitteilung entnehmen.

ectacom HQ München

ectacom GmbH
+49 8102 8952-0
Friedrich-Bergius-Str. 12
D-85662 Hohenbrunn

ectacom Wien

ectacom GmbH
Am Europlatz 2
A-1120 Wien

ectacom Linz

ectacom GmbH
Ennser Straße 83
A-4407 Steyr-Dietach

ectacom Poland

ectacom Polska sp.z.o.o:
+48 501 295 580
ul. Dominikańska 21 B
02-738 Warszawa